Was ist ECOintention?   Wer wir sind   Betriebe & Naturgebiete   Kurse & Ausbildungen  

 Home  ·  Was ist ECOintention?  ·  Wer wir sind  ·  Betriebe & Naturgebiete  ·  Kurse & Ausbildungen  ·  News  ·  Kalender  ·  Site map  ·  Kontakt
 Sie sind hier: Home > Wer wir sind > Die Mitarbeiter

Vision und Mission

ECOintention-Practitioners

Team Ausbildung

Die Mitarbeiter

> Hans Andeweg

> Rijk Bols

> Linde Mees

> Danielle Schijf

> Karina Hendriks

> Natascha van den Ban

> Lucy Huibers

> Marion de Vries

 

 

Fragen?

Rufen Sie uns an +31 641840555

 

Karina Hendriks | persönliche Information

 

Karina Hendriks | ECOintention

 

 

Karina Hendriks

Beizutragen an schöne, lebende, heilende und funktionelle Orte und Landschaften, das ist kurz gesagt, meine Leidenschaft. Dabei will ich Menschen bewusst werden lassen von der Verbindung die sie haben mit der Landschaft. Dies kann durch ihre Wahrnehmung, ihre Erfahrung oder durch ihr Handeln passieren.

 

Aufgewachsen mit einem großen Garten, dicht beim Wald und mit Wurzeln in der Landwirtschaft, habe ich mich immer stark mit der lebenden Umgebung mit Bäumen, Pflanzen und Tieren verbunden gefühlt. Der Pfad, auf dem ich mich bewegt habe, vom unbewusst draußen spielenden Kind, zu einem sich von seiner Umgebung bewussten Erwachsenen, viel mit meinem beruflichen Werdegang zusammen.

 

Nach meinem Studium Landschaftsarchitektur an der Universität von Wageningen (NL), habe ich raum 10 Jahre in einer akademischen Umgebung gearbeitet. Das Konzept 'Lesbare Landschaft' und die Beziehung zwischen Landwirtschaft und Landschaft waren für mich ein roter Draht. Dies resultierte für mich in 2003 in einer Doktorarbeit und dem Gefühl, ein wandernder Kopf geworden zu sein. Jetzt wurde es Zeit für Herz und Seele. Meine spirituelle Entdeckungsreise begann, und in 2007 begann ich die Ausbildung ECOintention. Dies war für mich als Wissenschaftler der perfekte Zugang zur spirituellen Welt. In Kombination mit dem Kurs 'Dein Herz als Kompass' kam er mehr Balance in mir selbst und in meinem Leben.

 

Seit 2004 arbeite ich selbstständig in meinem 'Studio für Lesbare Landschaft' für Beratung und Forschung. Mich inspiriert vor allem die Beziehung zwischen Landschaft, Landbau und Lebensmitteln und die Orte, wo dieses zusammenkommt (Esse Deine Aussicht!).

 

Seit Januar 2015 begleite ich die Studenten im 2ten Jahr ECOintention, und ist die ECOintention eine Methode, die ich in meinen Projekten integrieren will. So kann ich stets beseelter (mit Kopf, Herz und Händen) meiner Leidenschaft Form geben.

 

> Mehr erfahren Die Mitarbeiter