Was ist ECOintention?   Wer wir sind   Betriebe & Naturgebiete   Kurse & Ausbildungen  

 Home  ·  Was ist ECOintention?  ·  Wer wir sind  ·  Betriebe & Naturgebiete  ·  Kurse & Ausbildungen  ·  News  ·  Kalender  ·  Site map  ·  Kontakt
 Sie sind hier: Home > Wer wir sind > Die Mitarbeiter

Vision und Mission

ECOintention-Practitioners

Team Ausbildung

Die Mitarbeiter

> Hans Andeweg

> Rijk Bols

> Linde Mees

> Danielle Schijf

> Karina Hendriks

> Natascha van den Ban

> Lucy Huibers

> Marion de Vries

 

 

Fragen?

Rufen Sie uns an +31 641840555

Danielle Schijf | persönliche Information

 

Danielle Schijf | ECOintention

 

 

Danielle Schijf

Mein Name ist Danielle Schijf. Ich wohne zusammen mit meinem Mann, meinen zwei Kindern und Hund in Uithoorn in den Niederlanden. In einem kleinen Dorf neben Uithoorn bin ich auch geboren und aufgewachsen.

 

Nach vielen Zweifeln und vielen Veränderungen mit der Frage was nun zu tun sei in meinem Leben, habe ich die Ausbildung zur Krankenpflegerin für psychische Patienten absolviert. Ein paar Jahre habe ich als Gruppenbegleiterin gearbeitet und schlussendlich als Vorgesetzte von Wohngruppen. In diesem Gebiet arbeite ich mit Leidenschaft. Der Pflegeberuf, so inspirierend und wunderschön.

 

Über mehrere Ecken kam ich in Berührung mit der Ausbildung ECOintentio. Vier Jahre später war es soweit. Ende 2013 war ich ausgebildet zum ECOintention Practitioner. An sich ist das schon ein Wunder das ich eine Ausbildung ohne Unterbrechung abrunde. Dann muss es schon etwas besonderes sein! Und das ist es auch! Ich fände es besonders wertvoll um so viel wie möglich Pflegeeinrichtungen zu balancieren. Die Wohn- und Arbeitsumgebung wird so viel strahlender und übersichtlicher.

 

Ungefähr vor fünf Jahren beschloss ich, mit meiner Vollzeitstelle aufzuhören, um mehr Zeit zuhause zu sein mit den Kindern. Inzwischen sieht mein Leben so anders aus. Ich tue nun viele verschiedene Dinge, die mir Spaß machen. Ab 2016 begleite ich dann auch Studenten im 3. Jahr der Ausbildung. Super klasse!

 

> Mehr erfahren Die Mitarbeiter